historische seiten

letztes update 2006 :)

up to date info: 03643-511 440


  küche
  feiern im duzone salon
  duzonen socialclub
  entspannung






lieber besucher dieser seite,

nach einem jahr spielzeit „duzone“ haben sich einige besonderheiten heraus gebildet:

der live musikimpuls
gäste setzen spontan einen kurzen musikimpuls und bekommen dafür ein freigetränk. gespielt wird auf dem klavier, der gitarre, dem arkkordion,oder auf einem mitgebrachten instrument. das mit dem musikimpuls hat sich herumgesprochen und dazu geführt, dass wir fast jeden tag livemusik in der birke haben. plötzlich und unerwartet.


der wochenrhythmus
der wochenrhythmus entsteht durch die wünsche der gäste.
zur zeit:
di: Musikerstammtisch im Salon,
do: schach usw.
mehr informationen unter „aktuelles“ --> „wochenrhythmus“



die bierdeckel-galerie
die berühmte weiße fläche, auf der neues entsteht, ist in der duzone immer ganz in deiner nähe. du findest sie auf der rückseite unserer handgestempelten bierdeckel, und ich freu mich über jeden, der durch ein bild oder einen spruch zu unserer bierdeckelgalerie beiträgt. siehe auch „bierdeckelgalerie



die konvention „mosso“
statt, wenn es denn dann so sein sollte, immer frustrierter auf den service zu warten, darf bei uns laut duch den raum „mosso“ gerufen werden, um die aufmerksamkeit des service auf sich zu ziehen. s.a. speisekarte



allgemeines „du“
wir haben es einfach mal umgedreht, das mit dem „du“ und das mit dem „sie“: üblich ist: wen ich nicht kenne, den sieze ich, es sei denn, wir einigen uns, dass wir uns duzen. bei uns ist üblich: alle duzen sich, es sei denn, jemand sagt, dass er gesiezt werden möchte.





lieber gast das ist nicht alles, denn es gibt da noch den „spruch des tages“ und natürlich speakers-corner, im Salon, wo jeder öffentlich sagen darf, was er will, nur nicht die königin beleidigen, und die weltweit einzigartigen kerzenspiele, den duzonen-socialclub und zum glück auch das duzonen-info wer immer auf dem laufenden sein will, dem empfehle ich sehr, sich hier anzumelden. im duzonen-info berichte ich per email über die entwicklungen in der duzone und kommende veranstaltungen.


alles klar?
sonst sprich mich an,
herzlich,

Wolfgang